Service

Zu Beginn war die Elektroinstallation von privaten Haushalten der Schwerpunkt unserer Tätigkeit. Später wurden Industrieunternehmen der Umgebung als Kunden gewonnen, die unter anderem unseren 24-Stunden-Service hoch schätzen. Beide Kundengruppen sind auch heute noch die wichtigsten Umsatzträger.

Neben der Elektroinstallation haben wir unser Tätigkeitsfeld auf Elektronik und Steuerungen sowie Reparaturen von Haushalts- und Kommunikationsgeräten erweitert.

Unsere Produktpalette reicht vom gewöhnlichen Installationsbedarf über Beleuchtungsanlagen, Kommunikationstechnik, Alarmmeldegeräte, Schranken- und Torantrieben, Sat-Anlagen sowie Weiß- und Braunware.

Seit Herbst 2008 bieten wir einen Hebebühnenverleih an. Unser Fahrzeug eignet sich für Baumschnitte, Hallenbau, Reparaturen am Haus, wo ansonsten ein Gerüst benötigt würde. Auch hier setzen wir auf guten Service und ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis.

 

Im August 2013 erweiterten wir unseren Fuhrpark um einen Minibagger und einen 3-Seiten Kipper. Unsere Fahrzeuge sind universell einsetzbar und können auch gerne mit oder ohne Fahrer gemietet werden.